schreinermeister-lindner.de
schreinermeister-lindner.de

Zukunft

Ich plane den Umbau meines denkmalgeschützten Wohnstallhauses aus dem Jahre 1701 zu einer kleinen exklusiven Werkstatt mit Wohnung.

Darin soll in historischem Ambiente meine neuer kreativer Arbeitsplatz im Herzen der Altstadt in der Kirchgasse in Vilseck entstehen. Nach der denkmalgerechten Sanierung wird in den Kellerräume und dem überbauten Lichthof meine Werkstatt Einzug halten. Ich würde mich sehr freuen Sie in den Gewölben und im Schatten der historischen Stadtmauer begrüßen zu können.

Momentan bewege ich mich in der Planungs- und Genehmigungsphase und hoffe nach Absprache und Bewilligung der behördlichen Fachstellen und dem Bayerischen Landesamt für Denkmalpflege meinen langgehegten Traum von einer eigenen, besonderen und außergewöhnlichen Werkstatt erfüllen zu können.

 

Hier finden Sie uns

DIE HOLZWERKSTATT
Gartenstrasse 3
92249 Vilseck

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an unter

 

  0171 46 66 1 66 0171 46 66 1 66

 

oder nutzen Sie das 

Kontaktformular.